Dorfkirchen zwischen Jena und Weimar – eine Dehio-Reise

 

Diesmal war ich auf einer kuriosen Dehio-Reise, auf welcher ich die Empfehlungen des Bandes Mitteldeutschland von 1914 auf den Landstraßen zwischen Jena nach Weimar besucht habe und ganz zufällig zwei Mitarbeiter des gegenwärtigen Dehio-Projektes traf. Freilich bin ich auch für die nicht berücksichtigten Kirchen, Rittergüter und sonst interessanten Bauten unterwegs gewesen. Denn gelegentlich weiß der Dehio auch nicht alles.

Es folgt der Link aus der Videobeschreibung: Paypal

*

2 Gedanken zu “Dorfkirchen zwischen Jena und Weimar – eine Dehio-Reise

  1. Pingback: Ergänzungfilm der letzten Dehio-Reise – Die Reisen des wunderlichen Herrn Wangenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.